Montag, 27. Mai 2013

Ich schreibe außerdem über Fische und Gartenteiche!

Liebe Leser.

Weil ich derzeitig über die alte Mailadresse Feedback bekommen habe, wo man mich ansonsten lesen kann und hier immer noch nicht wirklich alles in Gang gekommen ist, möchte ich noch auf eine andere Quelle verweisen, wo ich aktiv bin.

Das Projekt nennt sich kois.de und ich schreibe dort über bestimmte Produkte aus dem Onlineshop des Anbieters. Das gefällt mir deshalb sehr gut, weil ich selbst seit Jahren versuche, einen eigenen Gartenteich mit Kois anzulegen und es macht mir wirklich Spaß.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch noch ein wenig gedulden, denn alsbald geht es auf diesem Blog wieder wie gewohnt weiter und ich berichte von meinen zahlreichen Erfahrungen als angehende Ärztin, die Euch neben der Fischzucht die "Menschenzucht" näher bringt.

Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen